Die Wahl vor der Wahl...

Turnusgemäß und doch schon mit Hinblick auf die kommenden Kommunalwahlen im Frühjahr 2021, hat der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen, den aktuellen Vorstand im Amt bestätigt: 
Vorsitzender Helmut Naumann, Stellvertretende Vorsitzende Christine Möller, Schriftführer Klaus Kalabis und Kassiererin Susanne Finger. Ergänzt wird das Gremium durch die neuen Beisitzer Uwe Patzer und Patrick Fournillier.

Aufbauend auf der soliden Arbeit der letzten Jahre, will der Ortsverband seine Aktivitäten weiter intensivieren: 
Die Listenaufstellung für die Kommunalwahlen im Frühjahr 2021 findet am 27.10.20 statt. Vorsitzender Helmut Naumann ist überzeugt, im Anschluss daran eine Liste präsentieren zu können, auf der zum einen Frauen und Männer gleichermaßen vertreten sind und sich darüber hinaus jeder Wähler wiederfinden kann.

„Wir Grünen stehen themenübergreifend für eine zukunftsfähige Politik. Ein wesentliches Merkmal, dass uns aktuell von anderen Parteien unterscheidet. Frankenberg bewegt sich endlich und diesen Weg möchten wir auch in den kommenden Jahren weitergehen“, so das abschließende Statement des Ortverbands- vorsitzenden.

 

Kategorie

Ortsverband